Arbeiten für Goodyear International (EMEA): Printkampagnen-Idee "Tire People",
die Film-Idee "You will forget you're out in the wild" sowie Headlines in Englisch.


goodyear goodyear goodyear


Headline-Kampagne und Filmentwicklung für das Social Lending Portal Lendico.de.


Lendico – Kampagne


Für Fiat International durfte ich in Turin die Film-Mechanik des Dreier-Splitscreens zum Launch des neuen Fiat 500 erarbeiten.





Für Fiat Deutschland: Das Literaturkonzept "S" und den Text für die Broschüre des Fiat 500S.


fiat fiat fiat fiat


Mein Tinnitus schafft sich selbst ab: der Funkspot für Akustika Spezial in Frankfurt, von mir selbst gesprochen.





Meine Arbeiten für das Zweite Deutsche Fernsehen: Funkspots sowie Print- und Film-Ideen.


zdf zdf zdf zdf



Headlines und Copys für Commerzbank, PricewaterhouseCoopers und Robinson Clubs.


pwc commerzbank
robinson
robinson robinson


Die Konzeptidee für den Aufklärungs-Film zum Thema Spielsucht von Klicksafe.de:
"Wer nur noch Computer spielt, ist in der richtigen Welt tot."



  • Zurück zu Seite 2


  • Zurück zur Startseite


  • Kontakt
  • Impressum