Meine Arbeiten für eBay: Radiospots, Headlines für statische Banner und Print-Flights, ein Konzept für animierte
Produkt-Banner sowie Vignetten-Entwicklung und Produktion der Marken- und Weihnachtsfilme, inklusive Schnitt-Varianten
für unterschiedliche Facebook-Zielgruppen.


ebay


ebay

Für den neuen Sony BRAVIA OLED TV bin ich der ersten Runde mit dem Konzept es "Erdaufgangs" eingestiegen.
Allerdings als Live-Installation an der Decke des Sony Center Berlin, inklusive Live-Übertragung aus dem All.
Erst in der zweiten Runde konnte ein anderes unserer Teams mit dieser Idee punkten. Leider mit einem wilden
Wüsten-Szenario, mit der das Earth Rising dann in einer Filmstory ihr Ende fand.



In einer vorherigen Station konnte ich unter anderem für das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi)
arbeiten. Mein Zutun lag hier im Kampagnenkonzept und in der Bildidee für die Gründerkmpagne.


bmwi bmwi bmwi

Für den Marken-Relaunch von McDonald's Deutschland stammte von mir das Basis-Script für den Brandfilm.
Zum Launch des McDonald's Clubhouse durfte ich den Film mitentwickeln und das Kampagnenmotto schreiben:
"Es ist ok, verwöhnt zu sein."

McDonald's Clubhouse

Konzeptidee und Ausarbeitung der Guerilla-Aktion "Die 100% zurückverfolgbaren Weckrufe" für Green Cup Coffee.


  • Mehr auf Seite 3


  • Zurück zur Startseite


  • Kontakt
  • Impressum